Sarasota bei Nacht


Einen Abend sind wir nach Sonnenuntergang auf einen Key vor Sarasota gefahren um von dort aus die Stadt aufzunehmen...
Es war gar nicht so einfach einen geeigneten Ort für die Aufnahme zu finden. Die Keys (vorgelagerte Inseln) vor Sarasota sind bebaut und somit kann man nicht überall auf die Stadt sehen.

Schliesslich ist es uns aber doch gelungen eine Verbindungsstrasse zwischen zwei Keys mit freier Sicht zum Festland zu finden. Dort war eine der Fahrbahnen aufgrund von Baumassnahmen gesperrt. Somit konnten wir uns zu Fuss durch die Baustelle bis an einen freien Bereich am Ufer bewegen um von dort unsere Aufnahmen zu machen.

Das Auto haben wir so lange am Strassenrand im angrenzenden Wohngebiet geparkt in dem Schilder darauf hinwiesen, dass eine „Neighbourhood Watch“ im Einsatz ist und dort für Recht und Ordnung sorgt.
Unser Leihwagen hat sich unter seiner Laterne auch gleich viel sicherer gefühlt...
blog comments powered by Disqus